Bildbeschreibung

Über mich

 

Ich bin 1973 in Zürich geboren, in Dietlikon aufgewachsen und wohne mit meiner Familie in Brütten.

 

Die Craniosacral Therapie lernte ich vor 15 Jahren kennen, als ich selber ein Schleudertrauma erlitt. Diese sanfte und tiefgreifende Therapieart liess mich in ihrer Faszination nicht mehr los. Ich entschloss mich dazu, diesen Beruf auf dem Gebiet der Komplementärtherapie, durch eine mehrjährige berufsbegleitende Weiterbildung zu erwerben.

 

Seit 2006 bin ich diplomierte Craniosacral Therapeutin Cranio Suisse®.
Ebenso bin ich seit 2018 KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT.

 

Mit jedem neuen Tag bereitet mir mein Beruf grosse Freude. Ich habe meine Lebensaufgabe gefunden und lebe sie mit meinem ganzen Herzen und Wesen.

 

In meiner Freizeit geniesse ich es sehr, in der Natur unterwegs zu sein. Bei Spaziergängen mit meiner Hündin, kann ich so wunderbar neue Kraft tanken.


Bildbeschreibung

Nimm dir Zeit zu Träumen, das ist der Weg zu den Sternen.

– Irisches Sprichwort